WhatsApp Status weg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat in seinen Einstellungen geändert, dass nur bestimmte Personen (Alle/Kontakte/Niemand) Status und "zuletzt Online" sehen. Ich kann dir sagen, wie das auf dem iPhone funktionert, wenns dich interessiert. Einstellungen —> Account —> Datenschutz Dort hast du dann eine übersichtliche Auswahl. Liebe Grüsse Matt

GangaSimon
Beitragsersteller

Danke! Bekommst in 24 h eine hilfreichste Antwort! ;)

Man kann in Whatsapp einstellen ob du bzw. die Kontakte des jeweiligen den Status Lesen können oder nicht. Auch ob die Person online ist/war lässt sich einstellen.

Dann hat die Person ziemlich wahrscheinlich den Status ausgstellt, das war bei Apple schon länger und seit neusten auch bei Android möglich,

oder du wurdest blockiert, soweit ich weiß geht der Status da auch weg.

Man kann den Status ausstellen, sprich die Anzeige wann man das letzte mal Online war. Das war irgendwann bei einem Androidpatch dabei.

Entweder versteckt die Person ihren Status, oder aber du wurdest blockiert!

AsuraDeYien  07.05.2014, 13:55

Bei block sieht man meines Wissens nichtmal mehr das Bild.