Wie kann ich aufhören mir mit 13 so viel stress zu machen?

4 Antworten

Mir geht es genau so, ich liebe essen und bin die ganze Zeit dabei!! Und ich esse was ich will und so viel wie ich will!! Das ist allerdings nicht gut, dadurch werde ich von Tag zu Tag dicker und auch wenn ich jedes Mal etwas esse denke ich immer, nein es ist eigentlich nicht richtig. Jetzt werde ich nur immer zunehmen. Aber ich gebe dir einen guten Rat ,,du lebst nur einmal und solltest essen was du willst" Ich habe auch keine Lust Sport zu machen, aber ich bewege mich trotzdem in Dingen die ich mag. Mach doch anderen Sport, wie z.b Inliner fahren, schwimmen oder laufen das mache ich auch ganz gerne!! :) Zudem stellt sich die Frage, wie alt bist du denn??

studysmarter
Beitragsersteller

Ich bin 13 , und danke für die Antwort :D

  1. Du hast Normalgewicht.
  2. Bewegung schadet niemanden. Aber das sollte Spaß machen und auch ein "Hobby" sein und kein Stress.
  3. und am wichtigsten: Deinstalliere die App. Trenne dich von Dingen, die dir nicht gut tun.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

du bist weder fett noch dick, sondern:

du hast Normalgewicht!

Zwar am oberen Rand, aber kein Übergewicht.

Gut ist erstmal, dass du mit dieser blöden

Kalorienzählerei aufgehört hast.

Konzentriere dich doch mal auf andere Dinge…

zum Beispiel, wie du dein Selbstbewusstsein

stärken kannst ... oder lerne für die Schule ...

... anstatt laufend an dein Gewicht zu denken.

Wenn du meinst, dass du zu viel isst,

dann musst du eben etwas weniger essen.

Ich weiß ja nich, wieviel + was du so isst ... 🤷🏻‍♀️

Pass bitte auf, das du in keine

Essstörung rutschst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lasse bitte trotzdem unbedingt mal deine

Schilddrüsenwerte untersuchen.

Näheres habe ich dir in meinem letzten

Kommentar geschrieben...

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 Diabetes mellitus Typ1 (+ Wissen bzgl. DMT2 )