Wie kann ich aufhören andere Schüler zu ärgern?

2 Antworten

Vergesst einfach nicht, dass ihr nicht immer "Bullys" wart.

Jeder fängt mal klein an.

Einfach sein lassen? Irgendwie hab ich das Gefühl dass du einfach sehr viel von dir selber hältst. Vllt ticken die anderen auch nur anders als du und deine Freunde und es hat gar nichts mit Angst zu tun.

Genderologe
Beitragsersteller

Die andern sind alles gymnasiale Opfer

LadyNoob  30.09.2021, 17:25
@Genderologe

Ich glaube die Opfer sind nicht die anderen. Du scheinst einfach sehr unreif und scheinbar hast du ein großes Problem mit dir selber. Ich sehe keinen Grund warum du sonst andere grundlos niedermachen muss.