Wie kann ich auf Wattpad englische Geschichten finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf dein Profil und von dort aus auf Einstellungen(müsste oben rechts sein). Dann erscheint Bevorzugte Geschichten Sprache: Deutsch
Jetzt musst du nur noch die Sprache umstellen :)

Dromaeosaurus
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! Jetzt erscheinen bei mir viel mehr Geschichten. :)

geh auf "Archive of our own" . das ist besser.. meiner meinung nach da du nichts runteaden musst und die Seite viel zu bieten hat

Wenn du magst, kann ich Kurz Geschichten in Englisch für dich verfassen. Ist ein Hobby von mir.