Alternativen für Wattpad?

4 Antworten

Es gäbe noch Storyban und Sweek. Und Belletristika. Aber die Seite hat keine App.

fanfiction.de könnte eine Seite für dich sein. Natürlich stehen dort einige Fanfictions drin, aber es gibt auch Bereiche, in denen Leser völlig fanfomfreie Geschichten geschrieben haben.

wie wäre es mit dem Bücherladen um die Ecke?

Bei Onlineangeboten ist es ziemlich schwer, Qualität zu finden. Die meisten Seiten sind nur einfache Hoster, auf denen jeder alles veröffentlichen kann. de Guten Geschichten gehen in der Masse unter.

Es stimmt schon, dass die Meisten Autoren auf Wattpad einen Schreibstil unter aller Kanone haben, aber es sind auch ein paar Gute dabei. Ich selber habe auch angefangen dort zu veröffentlichen. Und ich absolviere einen Fernlehrgang fürs Bücher schreiben.

Es gibt auch Fanfiktion.de, falls du Fanfiktions ließt

Woher ich das weiß:Hobby