Redaktorin schreibt mich an auf Wattpad?

2 Antworten

Ist ''ne Werbung für eine andere Plattform, auch Spam genannt.

Die drei Rechtschreibfehler wirken auf jeden Fall so, als sei der Text nicht von einem Muttersprachler.

Wüsste aber nicht, was daran Scam sein soll, kannst ja Mal schauen, was dir als "Vertrag" angedreht wird :D

abcdefghijkl814  11.10.2021, 12:22

Nein mach das nicht das ist scam mir wurde das auch geschickt!!

Evenjelinx
Beitragsersteller

Also soll ich einfach eine Email schreiben um zu fragen was das für ein Vertrag ist? :D