hat jemand wattpad empfehlungen?

5 Antworten

Ich finde persönlich Wolfsblut-Gefährten sehr interessant.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"living with agreste" ist eine miraculous Story für Erwachsene, die man gelesen haben muss. Es geht um marinette, die in adriens mansion einziehen muss. Die Story ist in Englisch

"Ace" ist auch eine sehr beliebte Mafia Story, die auch ein kleines bisschen enemies to lovers, und mit viel 🔥spice🔥 ist. Das Ende ist eher traurig aber an sich ist es eine sehr schöne wattpad story, ebenfalls auf englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wär's mit

"Die letzten Todesser" (abgeschlossen; im HP Universum)

Oder

"Vollmondmagie" (laufend; Fantasy)

Beides von @ZoeHufflepuff119

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit ca. 2 oder 3 Jahren auf Wattpad

Schau mal bei den Watty-Winnern vorbei. Ventos ist gut.