Wie kann Ich auf klassenfahrt tricksen?

Achso und ich möchte auf Duolingo nicht meinen Streak verlieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte es so gemacht das ich 2 Handys mitgenommen habe das eine habe ich immer abgegeben das andere bei mir gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu3hr
Beitragsersteller

Ich hab nur eines.

Kasumali  13.07.2024, 07:59
@Lulu3hr

Besorg dir ein dummy und sag einfach Akku leer wenn die was fragen

Das es das überhaupt noch gibt das man kein Handy mitnehmen darf...

Ich würde mein Handy einfach mitnehmen und nur auf dem Zimmer lassen

Lulu3hr
Beitragsersteller

Das wird bei uns am Anfang kontrolliert und es ist streng verboten. 💀 Wir müssen den koffer komplett auslehren.

AufGleichstand  11.07.2024, 16:50
@Lulu3hr

Halte ich für rechtswidrig…

Was wäre, wenn du dich weigerst, den Koffer auszuleeren?

rainbowsch  11.07.2024, 16:51
@Lulu3hr

Hältst du es für die paar tage echt nicht aus? Menschen hatten früher nichts davon

therion07  12.07.2024, 05:26
@Lulu3hr

Dann am Körper tragen, abtasten werden sie ja nicht auch noch 👀

FranzlLs  12.07.2024, 12:26
@rainbowsch

Eigentlich ist das richtig aber man muss zugeben das die Zeiten sich ändern, heutzutage ist man halt jederzeit erreichbar und ich finde man sollte selbst entscheiden ob man es mitnimmt oder nicht