Wie Musik hören auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Man dürfte einen Mp3 Player mitnehmen. Aber wer hat sowas noch?

Ich.

Ansonsten gäbe es wohl keine Möglichkeit, du kannst dir einen Mp3 Player kaufen, die sind günstig. Und du kommst doch wohl eine Woche ohne Musik aus.

Vielleicht haben deine Eltern noch einen rumliegen. Ansonsten tragbare musik Wiedergabe Geräte sind alle älter wenn es kein handy sein darf. Mp3 Player, discman, Walkman... da ist es noch unwahrscheinlicher dass du sie besitzt