Wie kann ich auf jede Frage eine gute Antwort haben?

3 Antworten

In dem du dein Gehirn benutzt und auf eine andere Plattform wie Quora wechselst.

Formuliere die Frage genau, gib genug Tags (#) an und ordne sie dem passenden Themenbereich zu

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Bei hypothetischen fragen,

Indem man die Frage sinnvoll formuliert - heißt: nicht völlig abstruse Annahmen machen, die niemand wirklich beantworten kann.

Ich denke da an sowas wie "Wenn ich 75 kg wiege, aber Gott die Zahl 4 einfach verschwinden ließe - wäre ich dann leichter? Also wenn es kein 4. Kilo, kein 14. Kilo, usw. mehr gäbe ...?"

bei beleidigenden fragen öä.

Gar nicht.