Finden Amis es beleidigend so genannt zu werden?

5 Antworten

Gute frage ich denke aber eher nicht, da 1. sie es nicht verstehen und 2. es eher als Abkürzung gebraucht wird.

Allerdings wenn man einen Transmenschen als Transe abkürzt ist es wieder eine Beleidigung also weiss ich auch nicht.

Ne, glaube nicht

Nein - das ist doch schmeichelhaft! Immerhin steckt da das französische Ami = Freund drin!

Ich kenne jemanden, der das als US-Amerikaner von sich selbst sagt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!

Eher unwahrscheinlich. Ist ja nichts schlimmes. Nur eine Abkürzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist ja nur die Abk. für Amerikaner.