Was könnte daran "vulgär, beleidigend, oder rechtlich nicht zulässig" sein?

3 Antworten

Das Problem liegt vermutlich an dem Begriff AFD wenn er mit bestimmten Wörtern kombiniert wird.

Ich hatte mal das selbe Problem, habe dann AFD in AGD umgeandelt, dann gings durch.

orangade
Beitragsersteller

GF hat tatsächlich den Begriff "st*rke AfD" verboten wegen eines Trolls.

Ist mir auch schon einmal passiert. Kannst du dem Betreiber ja mal schreiben. Das können sie bestimmt beheben. Ansonsten einfach abhaken.

orangade
Beitragsersteller

Ich vermute der Begriff "stark e AfD" steht auf der roten Liste, weil hier so ein Troll ständig gefragt hat, warum immer mehr Deutsche eine "stark e AfD" wollen.

Macht nicht immer Sinn, denen ihre Algorithmen. "M*schi" darf ich zum Beispiel nicht ohne Sternchen schreiben. Aber "Schw*nz" dürfte ich ohne Sternechen schreiben - und wird auch nicht als vulgär gelöscht, wenn es jemand anders ausschreibt... 😏

Detlef0  14.03.2024, 11:21

Es gibt ja auch den Pferdeschwanz, Eichhörnchenschwanz oder „Hund wedelt mit dem Schwanz" und all sowas.

LastDayofEden  14.03.2024, 12:24
@Detlef0

Ich finde einfach "M*schi" den harmlostesten Begriff für die äusseren Geschlechtsorgane der Frau. Was daran vulgär sein soll, leuchtet mir einfach nicht ein. 💁‍♀️

LastDayofEden  08.06.2024, 13:15
@Rjinswand

Scheide bezeichnet nicht die äusseren Geschlechtsorgane, sondern den Geburtskanal. "Vagina" wird nur in den USA missverständlich benutzt für die äusseren Geschlechtsorgane.

"Vulva" ist ein medizischer Begriff. Er ist zwar sachlich korrekt, macht aber aus dem weiblichen Körper ein Studienobjekt der Wissenschaft anstatt etwas Lebendiges, das Teil meines Erlebens und Empfindens ist und zu mir gehört.

"M*schi" finde ich in diesem Bezug eben persönlicher und symbolisiert auch einen emotionalen Bezug.

Rjinswand  08.06.2024, 13:17
@LastDayofEden

Darum habe ich ja auch Vulva und nicht vagina geschrieben... Aber ich denke mu*i ist auch ok.

LastDayofEden  08.06.2024, 13:23
@Rjinswand

Vagina ist Latein und bedeutet Scheide. Das ist eine innere Struktur, keine äussere.

LastDayofEden  08.06.2024, 13:30
@Rjinswand

Du hast Scheide geschriebe, was einfach der deutsche Begriff ist.

Und damit beschliessen wir diese Diskussion, da ich es ja ausreichend deutlich und verständlich erklärt habe.