Wie kann ich auf GF bei einer Umfrage ein Video oder ein Bild einfügen?

Es geht um UMFRAGE!

1 Antwort

Direkt aus dem Zwischenspeicher, der Weg über die Bearbeitungsleiste ist unnötig.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Nein. Das wird in fett eingefügt und der Platz reicht nicht.

Verifieduser  05.08.2024, 10:32
@Hummingbird666

In deinem Beispiel wurden die Videos als Ergänzung nachträglich eingefügt, eventuell geht es nur so.

Hummingbird666
Beitragsersteller
@Verifieduser

Unter dem Feld für die Frage muß man auf Beschreibung klicken. Bei Diskussion und normaler Frage ist das Bescbreibungsfeld sofort da. Ich hab das nicht gesehen.

Aber als Ergänzung geht es wohl auch.