In Word ein Bild einfügen ohne dass die Zeilen verrutschen

3 Antworten

Ich kennes es nur vom OpenOffice, aber das soll ja eigtl dasselbe sein wie Word. Das bild einfügen und dann auf dem Bild bei Eigenschaften "Passend" wählen. Ich denke, dann kannst du es so ausrichten wie du willst, ohne dass es was anderes beeinflusst

du klickst auf das bild dann öffnet sich die grafikleiste- dort klickst du auf textfuss-dann auf transparent und anschliessend auf passend dann kannst du das bild ohne probleme hin und her verschieben. und die zeilen bleiben so wie sie sind.

Jaja, Bei Word ist das unmöglich -ein absolutes Unding, bei denen die Programmierer absolut geschlampt haben... Aber dafür ist es ja auch ein kostenloses Programm -Für Arbeiten und wenns schön aussehen soll: OpenOffice! =D