Word Bilder frei verschieben?

4 Antworten

Das kann man zum Beispiel machen, indem man das Bild in eine Tabelle verlegt. Dann kann man die Spalten beliebig breit machen.

Wenn du auf dem Bild auf die rechte Maustaste klickst, müsste dort in einer Zeile "Textumbruch" stehen, da kannst du dann z.B. "passend"oder "quadrat" auswählen :)

Mentelman100
Beitragsersteller

textumbruch Funktion ist aber grau deswegen kann ich es nicht anklicken

cupcakerainbow  05.07.2016, 17:22
@Mentelman100

Und wenn du in der obersten Spalte auf "Format" klickst und dort in der Kategorie "Anordnen" auf Textumbruch gehst?

rechte maustaste
textumbruch
passend
natürlich gibts dort auch noch auadrat oder vor oder hinter den text da kannst dus dir selbst aussuchen was am besten ist

Rechtsklick auf's Bild, Textumbruch und dann vor/hinter den Text ;-)

Mentelman100
Beitragsersteller

Ich kann die Funktion textumbruch nicht anklicken da es grau erscheint