TikTok Website einfügen?

2 Antworten

So wie ich das verstehe musst du deinen Account zu einem Unternehmenskonto umwandeln, allerdings wird die Funktion meines Wissens auch ab einer bestimmten Anzahl von Followern freigeschaltet.

TubaApollo  16.03.2022, 20:44

*Scheint wohl nicht mehr zu funktionieren mit dem Unternehmenskonto, dann wohl nur noch mit einer Mindestanzahl von Followern.

Bei einigen ist das feature noch nicht eingespielt. Dann musst du warten. Auch geht es nur über die App, nicht über einen Browser.