Wie kann ich auf der Straße Freunde finden?

4 Antworten

Du kannst in einen Verein gehen und Freunde finden. Es gibt auch Apps wie Bumble, bei denen man neue Leute kennenlernen kann.

Du musst einfach mit den Leuten in Kontakt treten und die ansprechen

In dem du in die Welt raus gehst - damit ist gemeint Schule, Arbeit, Freizeitaktivitäten (Hobbys nachgehen) etc.

Natürlich wird es nichts bringen wenn du Randoms auf der Straße ansprichst ''Hey wie gehts was machst du'' bla bla bla. Keiner will mehr gestört werden heutzutage

Geh in ein verein oder so, dort triffst du meist gute Freunde