Wie findet man Freunde, die was unternehmen?

2 Antworten

Abgesehen davon das solche Fragen sehr erbährmlich sind da jeder der auch nur etwas denken kann sowas wissen sollte. Das Problem bei den meisten die diese Frage hier stellen ist wahrscheinlich eher das sie Probleme damit haben auf andere Menschen zuzugehen. Also Fang erstmal an, an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten und der Rest sollte sich dann von alleine ergeben.

Änder dich als Person. Verbessere deine Sozialen Kompetenzen. Ich kann dir empfehlen raus zu gehen und gezielt Fremde Leute anzusprechen. Sei es die Kassiererin oder ein Spaziergänger. Nach Hunderten von malen wirst du immer besser und lernst mehr Leute kennen.