Habt ihr online Freunde?

BTW Grüße gehen raus an meine ,,guten Freunde“ von GuteFrage. :D

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, noch nie getroffen. 49%
Nein, will ich auch nicht. 23%
Ja, auch schon getroffen. 21%
Nein, hätte ich aber gerne. 8%

14 Antworten

Ja, auch schon getroffen.

ja, ich habe mehere Onlinefreunde. derzeit sind es 21 - getroffen habe ich mich bisher nur mit 1 User und ich hoffe, daß ich mich dieses Jahr mit 1 Userin treffen werde. dies wird sich noch zeigen ;-)

Ja, noch nie getroffen.

ich hab ein paar online-freunde auf discord, mit denen ich hauptsächlich zocke und auch so mal smalltalk betreibe :D. hier auf gutefrage habe ich auch ein paar wenige.

:)

Ja, auch schon getroffen.

Hab mit einer seit fast zwei Jahren Kontakt und wir haben uns noch nie gesehen

Und mit meiner anderen habe ich seit ca 1,5 jahren Kontakt und wir haben uns einmal getroffen:)

Beide wohnen halt in anderen Bindesländern als ich:/ habe sie über insta kennengelernt

Ja, noch nie getroffen.

Hey,

leider noch nie getroffen, aber wird wahrscheinlich auch so bleiben, bis ich 18 bin

Nein, will ich auch nicht.

Hey,

Nein, habe ich nicht, würde es auch nicht wollen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"