Wie kann ich anhänglich werden?

3 Antworten

Du willst Dich für ihn verstellen?

Umarme ihn etc, wenn Du Dich danach fühlst, aber doch bitte nicht nach Drehbuch.

Was machst Du denn, wenn er dann plötzlich sagt: Warum faßt Du mich jetzt plötzlich ständig an, ist ja nervig!" Schreibst Du dann deine Rolle um?

Besser ist: Handle nach deinem Gefühl. Lass ihn DICH kennenlernen. Er hat doch auch Dich ausgesucht, nicht irgendwen.

itachix05
Beitragsersteller

Ne ich meinte ja damit jetzt nicht das ich mich für ihn verstellen will. Ich finds auch selber süß und joa aber ich kann schon verstehen was du damit meinst.

Trotzdem danke für deine Antwort

Kuscheln

Händchenhalten

Einfach anhänglich sein haha. Das ist auch schon wirklich süß, aber man sollte auch nicht übertreiben finde ich, weil ich denke irgendwann wird es bestimmt nervig wenn man mit anhänglich sein vieeell zu viel übertreibt.

Das findest du doch bestimmt auch so oder ?

Aber joa sonst hast du es schon gesagt einfach viel kuscheln ahaha

Sei du selbst und wenn ihm das nicht ausreicht hat er dich nicht verdient. Verstell dich einfach nicht für andere.