Würdet ihr eure Tante besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Trotzdem besuchen. Meine Meinung... 86%
Nicht besuchen. Meine Meinung... 14%

14 Antworten

Ich selbst, würde sie nicht besuchen weil ich so Übergriffe gar nicht mag. Verstehe deine Tante nicht, ich bin etwas älter als sie und frage sogar meinen 5 jährigen Enkelsohn ob er mir zum Abschied ein Bussi geben mag oder nicht. Manchmal entscheidet er sich dafür, manchmal dagegen, beides voll ok für mich. Manchmal kommt er zwischendurch ganz von allein und schmust mich ab.

Trotzdem besuchen. Meine Meinung...

Natürlich würde ich sie besuchen, sie ist alleine und freut sich, wenn sie dich mal knuddeln kann. Vielleicht kannst du ihr durch die Blume sagen, dass du lieber nicht so engem Körper beim Tag magst, oder du erträgst es einfach bei dem besuchen, und macht ihr die Freude. So schlimm ist es ja auch wieder nicht.

Alles Gute für dich

Trotzdem besuchen. Meine Meinung...

Deine Tante ist bestimmt einsam und freut sich über jeden Besuch. Geh hin und genieße ihre Süßheit. Spucke kann man wegwischen...

verreisterNutzer  09.07.2022, 18:18

Warum glaubst du dass sie einsam ist?

verreisterNutzer  09.07.2022, 18:21
@RubberDuck1972

Man kann aber Freunde haben. Sie trifft sich laut meinem Vater nie mit jemandem. Sie hat aber einen guten Draht zu ihren Schülern.

RedMountainGirl  11.07.2022, 18:52
@RubberDuck1972

Wie kommst du denn darauf, dass Frauen dann einsam wären, nur weil sie keinen Mann und keine Kinder haben? Meinst du, (wir) Frauen bauen unser Leben danach auf?

Es gibt eben Leute, die sehr gut mit sich sein können (zu denen ich auch zähle), die eben keine Partnerschaft brauchen, um sich "vollständig" und glücklich zu fühlen. Für mich war Partnerschaft auch immer nur eine Ergänzung, aber alleine oder gar einsam war ich nie, auch nicht als Single und mit Freunden, die hunderte Kilometer weit weg wohnten.

Trotzdem besuchen. Meine Meinung...

Sag ihr einfach dass dir das unangenehm ist. Ich würde sie auf jeden Fall besuchen, wenn ich sie sonst gern mag und mich gut mit ihr verstehe.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Trotzdem besuchen. Meine Meinung...

Das klingt nach einer total lieben, sehr herzlichen Tante. Ein wenig klingt es auch danach, dass der Aufenthalt dort zwar mit Küsschen und Drücken verbunden ist, aber auch mit Spaß und Verwöhnprogramm.

Ich würde hinfahren.