Meine beste Freundin ist Zwitter soll ich dennoch mit sie befreundet bleiben?

6 Antworten

Wenn du diese Person als Mensch schätzt und sie dich auch, dann solltest du deine Ängste und Befürchtungen auch aussprechen, er/sie wird es (hoffentlich) verstehen und Rücksicht darauf nehmen.

Wenn nicht, dann war die Freundschaft wohl nicht echt.

Wenn doch, dann kann es nur noch besser werden.

Wenn du sie als Freundin magst, so wäre es sehr schlimm, sich von ihr fernzuhalten, bloß wegen ihrer ungewöhnlichen Anlagen. Du musst stark sein und mal mit ihr reden, dass du sie als Freundin magst und ansonsten auf Jungs stehst. Und du darfst ihr ruhig -einfühlsam- die Grenzen aufzeigen, damit sie sich in nix verrennt. Akzeptieren wie man ist, muss von BEIDEN Seiten kommen!

Princesssx3
Beitragsersteller

Vielen Dank, sehr hilfreich ! LG Princessx3 :)

Nur weil deine Freundin Zwitter ist, ist das kein Grund die Freundschaft zubenden. Das ändert ja nichts an eurer Freundschaft!

Hm. Soll ich jetzt sie oder er schreiben?

Ich würde trotzdem mit ihr/ihm befreundet bleiben. Dann ist halt jemand in dich verliebt. Das macht deine Freundschaft aber doch nicht kaputt und vielleicht verliebst du dich ja auch in sie/ihn.

LG Mareth

Princesssx3
Beitragsersteller

Um Gottes Willen nicht ich stehe auf Jungs :-)

Mareth  02.03.2018, 18:46
@Princesssx3

Ach so xD

Aber wenn sie halb Mädchen ist, ist das doch kein Problem :)

Außerdem ist schwul/lesbisch sein nicht schlimm.

Princesssx3
Beitragsersteller
@Mareth

Ja klar nicht schlimm, aber ich akzeptiere sowas. Aber bei mir kann ich sowas nicht vorstellen :D

Du willst die Freundschaft zu einer Person nicht mehr weil dir ihr Geschlecht nicht passt?

Wahnsinn. Die Freundschaft scheint dir ja nicht viel zu bedeuten.

Princesssx3
Beitragsersteller

Dass hat nix mit Geschlecht zu tun, meine angst ist dass sie in mich verlieben wird weil ich stehe auf Jungs. Und sie ist halt sehr anhänglich.

augsburgchris  02.03.2018, 18:40
@Princesssx3

Und du hältst dich für so unwiderstehlich dass sie ihren Freund in die Tonne tritt? Überschätze dich nicht.

Princesssx3
Beitragsersteller
@augsburgchris

Naja sie will auch von ihr Freund trennen, und ich habe einfach dieses Gefühl weil sie mich ständig anschaut und umarmt. Und ich überschatze mich nicht vielleicht kommt es dir so vor!

augsburgchris  02.03.2018, 18:43
@Princesssx3

Dann sag ihr klipp und klar das eine Beziehung mit dir nicht in Frage kommt und schau wie es reagiert.