Wie kann ich am einfachsten zu unrecht verhaftet werden?

4 Antworten

Geh zur Bundeswehr....da gibt's am Anfang, in den ersten 3 Monaten, eine raue Tonart, Ordnung, Disziplin, körperliche Ertüchtigung und Drill.

Persönliche Freiheiten, Erwartungen, Vorstellungen, Wünsche und großes Mitspracherecht gibt's dann erstmal nicht, sondern ein Zimmer, mit 4-8 Betten, ohne jegliche elektrischen Geräte, Poster und Unterhaltung, und ein erfüllten Tag voller Sport, Dreck und Druck.

Man ist als erstes dazu da, Befehle zu befolgen und eine Verweigerung würde hart bestraft werden.

Wenns dir nur ums verhaften geht, dann könntest auch einfach nur sehr auffällig verhalten, rumbruüllen und betrunken sein. Die würden dich 2-5 mal verwarnen und dann mitnehmen. Am nächsten Tag würde man dich wieder gehen lassen, wenn es keine sonstigen Verbrechen, Beleidigungen und Anzeigen gab.

In den Knast zu kommen, ist an sich nicht schwer.. 😅

Knast kann ich dir aber nicht empfehlen.. ✌️

Foxiana249
Beitragsersteller

Also zur Bundeswehr will ich nd und ich bin erst 12😅. Und das mit dem betrunken tun könnte klappen, da eine 12 jährige ja kein Alkohol trinken darf, nur ist es so das ich mich das nd trauen werde… Aber guter Tipp

Bist du selbst bei der Bundeswehr oder woher weißt du das? Und wie wird das bestraft? Interessiert mich

Ost3rhas3  20.07.2024, 01:20
@Foxiana249

Ich war mal, ist schon paar Jährchen her.

Naja, es fängt zB mit einem lautstarkem Entsetzen des Vorgesetzen an, weil sowas ein echtes Verbrechen bei der Bundeswehr ist und eigentlich nicht vorkommt.

Es würde wahrscheinlich mit einem längeren Gebrüll direkt vor deinem Gesicht weitergehen und danach dürftest du und wahrscheinlich dein ganzer Zug (30+- Mann) Liegestützen drücken, bis man kotzt.

Bei den 30 Mann sammelst du selbstverständlich keine Pluspunkte deswegen.

Weigerst du dich weiterhin offensichtlich, auch die Liegestützen zu machen, ohne einen echten akzeptablen Grund vorzubringen, kommst du wahrscheinlich gleich für paar Tage in den Knast.

Ansonsten, wenn du anfängst zu hören, gibt's nochmal 2 Stunden drauf, nochmal joggen gehen, obwohl es sowieso schon von 6.00 - 19.00 Uhr gegangen wäre und man in diesen 3 Monaten, richtig ausgepowert wird.

Wenn es dann immer noch nicht ankommt, kommst erst für paar Tage und danach für paar Jahre in einen Militärknast. Wenn man darauf aus, kriegt man es hin. 😅🤷‍♂️✌️🙂

Man wird nur wegen was größerem und nicht ohne Grund verhaftet.

Ohne Straftat nicht.

Foxiana249
Beitragsersteller

Ich weiß, nur ich meine so, es werden ja öfter Leute falsch verdächtigt und dann zu unrecht verhaftet. Aber danke

Jana174923  20.07.2024, 00:42
@Foxiana249

Ja aber dann aufgrund schwerer Straftaten.

Wenn man zum Beispiel nen Lippenstift klaut oder so wird man nicht verhaftet.

Kleine Kinder werden nicht verhaftet.

Foxiana249
Beitragsersteller

Aus deinem Alter ,,kleine Kinder“ zu 12 jährigen zu sagen (Ka wie alt du bist), kann gut sein das du es so findest, aber sag das niemals so zu wem der 12 ist😅👍🏻 trotzdem danke

HabSowiesoRecht  20.07.2024, 01:03
@Foxiana249

Mit 12 ist man eine kleines Kind und kleine Kinder werden nicht verhaftet, weil sie noch nicht einmal strafmündig sind.

Foxiana249
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Ja das mit dem strafmündig hast du recht… Aber kleines Kind kannst du zu Grundschulkindern sagen aber bitte nd zu welchen auf der weiterführenden… 🥲

HabSowiesoRecht  20.07.2024, 01:06
@Foxiana249

Ich weiß, den Kleinen gefällt das nicht. In dem Alter wollen sie ja schon sooo erwachsen sein. Manche rauchen/vapen/saufen/vögeln da schon und merken gar nicht, wie lächerlich sie sich damit als kleine Kinder machen :) Und andere wollen verhaftet werden, um erwachsen zu wirken. Was übrigens kein Stück besser ist, als der Rest.

Foxiana249
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Ja ok, du hast recht. Mit 12 ist man noch jung, aber nd mehr klein🥲... Nur ich will das nd um erwachsen zu wirken😅 (Ich komme in die siebte Klasse nach den Sommerferien und da ist man bei mir auf der Schule (Ka wie es bei anderen ist) schon in der Mittelstufe)

HabSowiesoRecht  20.07.2024, 01:12
@Foxiana249

Das ist völlig egal. Mit 12 bist du ein kleines Kind und fertig, auch wenn dir das nicht passt. Das war bei den 12-Jährigen vor 50 Jahren übrigens genau das Gleiche :) Die wollten auch nicht mehr als kleine Kinder bezeichnet werden und 10 Jahre später haben sie es dann eingesehen, genau wie ihr Kiddys heute es in 10 Jahren einsehen werdet :)

Foxiana249
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

:(… Ja stimmt, ich glaube irgendwann werde ich 12 jährige auch noch als kleine Kinder bezeichnen. Ich nenne schon die vierklässler klein obwohl es erst 2-3 Jahre her ist… :)😅

Wieso würdest du denn in so einem jungen alter verhaftet werden? So etwas kann wirklich einen eindruck auf deine zukunft hinterlassen. Wer will denn einen zb. Dieb oder einen kriminellen bei sich arbeiten haben möchten.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche