Sims 3 sachen stehlen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Du als Einbrecher klauen kannst, geht leider nicht. Aber wenn Dein Sim die Eigenschaft "kleptomanisch" hat, kann er zwischen 19:00 und 5:00 Sachen klauen. Einfach auf den Boden klicken, dann erscheint Option "Etwas mitgehen lassen". Was er genau klaut, kannst Du nicht steuern.

Also davon dass du das steuern kannst, weiß ich nicht. Aber es kommen von selbst Meldungen, dass du bei nem Einbruch etwas mitgehen hast lassen. Die Beute findest du dann im Familien-Inventar.