Wie kann ich am besten HTML lernen?

4 Antworten

grtgrt  19.06.2023, 11:11
Und wie lange würde es dauern, bis ich HTML lerne?

Man lernt nie aus (da es i.A. wenig Sinn macht, mehr zu lernen, als man gerade benötigt: Es würde viel zu viel Zeit erfordern und wenig nützen, wenn man solche Kenntnisse dann nicht auch ständig anzuwenden hat: Man vergisst Details, die man nicht ständig benötigt, recht schnell wieder).

Nullnulls
Beitragsersteller

@grtgrt kennst du seiten die auf deutsch sind

grtgrt  19.06.2023, 10:41
@grtgrt

Meine Ansicht: Wenn jemand nicht auch lernt, in Englisch geschriebene Anleitungen und Handbücher zu lesen, wird er niemals brauchbarer Programmierer sein können. Er sollte es dann besser gleich ganz lassen.

Nullnulls
Beitragsersteller
@grtgrt

Mein englisch ist nicht so gut welche schritte würdest du mir emphelen will unbedingt programmieren lernen

HTML ist nicht programmieren! Zum lernen von HTML kann ich aber Codecadamy sehr empfehlen, sonst Bücher oder andere online Kurse sind auch immer hilfreich.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)