Wie kann ich am Besten Geld online verdienen?

FunimLeben  02.06.2022, 10:01

Wie alt bist du?

Lizatall
Beitragsersteller

4 Antworten

Du solltest gerade bei Jobangeboten sehr vorsichtig sein. Häufig stecken Kriminelle dahinter, die dich für ihre Straftaten mißbrauchen wollen, ohne dass du es am Anfang bemerkst. Irgendwann steht dann die Polizei vor deiner Tür! Meistens geht es um Geldwäsche und Internetbetrug. Ich kann dir nur empfehlen, uns zu fragen, wenn du irgendwann ein "lukratives" Angebot siehst. Das sind Lockangebote, die sich an naive Internetnutzer richten!

Also die gleiche Frage habe ich mir vor einem Jahr auch gestellt.

Habe recherchiert und bin auf Online-Marketing gestoßen.

Genauer gesagt Affiliate-Marketing.

Affiliate-Marketing heißt übersetzt Empfehlungs-Marketing.

Grob gesagt, Du suchst Dir eine Nische in der Du Dich auskennst. Das kann ein Hobby sein, (z.B. Hundeerziehung, Produkte rund um den Hund...)

Oder Fitness, Gesundheit, Beauty+Wellness...

Ganz egal, es sollte halt etwas sein das Dir selber Spass macht und wo Du Dich ein bißchen auskennst.

Wenn Du dann Deine Nische identifiziert hast, dann gibt es Plattformen in denen die jeweiligen Produkte, digital in Form von E-Books, Webinaren, Online-Kursen, oder in physischer Form angeboten werden.

Du meldest Dich in der Plattform als Affiliate an und bewirbst die Produkte. Wenn es zu einem Verkauf kommt dann gibt es eine Provision.

Da gibt es Plattformen wie Amazon, Digistore24, Affilicon z.B. die ein eigenes Partnerprogramm für Affiliates betreiben.

Aber Online-Marketing ist ein komplexes Thema. Das muß man ganz klar sagen.

Man kann dabei richtig viel Geld verdienen, aber das geht nicht über Nacht. Da gehört Lernbereitschaft und Disziplin dazu!

Ein "Schnell reich werden Business" ist das nicht!

Und ohne einen seriösen und absolut kompetenten Coach an seiner Seite geht es in den allermeisten Fällen in die Hose.

Ich selber bin bei meinen ersten Coach auch so richtig auf dem A...... gelandet und habe viel Lehrgeld bezahlt. Aber als ich dann Gott sei Dank gewechselt bin habe ich innerhalb von einem halben Jahr meinen Job gekündigt und arbeite jetzt wann ich will, soviel ich will und wo ich will. Denn zu diesem Business brauchts nur einen Laptop und natürlich W-Lan.

So, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben. Aber wenn man sich für dieses Business entscheidet, dann gibt es schon ein paar Dinge zu beachten.

Wenn Du willst schmöckere doch mal meine Website durch.

Die Domain lautet: hartmutfischer2022.com

Da kannst Du in Ruhe durchlesen auf was geachtet werden muß.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen, und für was Du Dich auch entscheidest wünsche ich Dir auf jeden Fall maximalen Erfolg dabei!

Liebe Grüße, Hartmut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest in Aktien investieren. Das aber ist etwas komplexer und komplizierter, da müsstest du dich wirklich ausgiebig im Internet informieren.

Unterwäsche geht zu not auch immer. Gibt genug Menschen die das erregend finden.

da gibt es Möglichkeiten in der heutigen Zeit die sind kaum abzuschätzen, ob das dann alles das richtige und auch ungefährliche ist, da muss man besonders drauf achten, weil im Netzt viele menschlichen Schweine unterwegs sind, die dich abzocken könnten. Ich würde hier nichts empfehlen wollen weil ich mich davon fernhalte.