Wie 20€ Online Geld verdienen pro Tag?

4 Antworten

Whow, wieso kaufst du dir einen Hund, wenn du laut einer Frage von dir zu faul zum denken bist.

Sind dir da so viele Dinge im Kopf herumgesprungen, dass du dich nicht schlau gemacht hat,was ein Hund kostet?

Du hast nicht nur mit deiner Wahrnehmung über dein Äußeres Probleme und mit älter werden generell.

Wenn du dir keinen Hund leisten kannst, dann bitte gebe den in Hände, wo er auch noch gutes Futter bekommt, denn das ist auch nicht billig.

Bevor man sich ein Haustier anschafft, muss man auch an Hundesteuer und eine Versicherung für den Hund denken.

Wo bleibt denn dein Hund, wenn du arbeiten musst?

Webcam kaufen, auf einer Pornoseite anmelden und gegen "Trinkgeld" in Liveübertragungen vor der Webcam ausziehen. Wenn du gut aussiehst, musst du das nur 2-4 mal im Monat machen, aber wenn du das täglich machst, würden da schon so im Schnitt 20€ am Tag rauskommen auch wenn du nicht so gut aussiehst.

Du kannst allerdings auch den Hund wieder abgeben wenn du nicht genug Kapital hast für ein passives Einkommen durch Zinsen (ca 110.000€) oder Dividenden (>243.333€). Oder du suchst dir offline eine bzw noch eine Arbeit die genug abwirft.

hoobby
Beitragsersteller

Das mit der Webcam ist Käse, bin noch jungfrau und mir ist sowas heilig! Möchte nur einmal heiraten nicht 10mal!

Wie ist das mit den 110.000€ wie soll daraus passiv Geld entstehen es gibt doch keine Zinsen mehr auf der Bank oder doch?

Und daytrading hab ich schon gehört, dass man sich experten anschließen kann und so automatisch immer mitgewinnt nur denen nachtippen?

Solenostemon  29.01.2020, 00:09
@hoobby

Das hat doch nichts mit Sex zu tun, da geht es nur darum, dass es auf der Welt Leute (meist Männer) gibt die sich gerne anschauen wie Leute sich vor der Webcam ausziehen wenn sie ihnen dafür etwas Geld "spenden"

Von Banken kann man das nicht erwarten das die so spendabel zu ihrem Sparern sind, das waren sie nie, sie nehmen dein Geld und verleihen es für 8% Zinsen an jemanden und zahlen dir dafür 2% Zinsen. Aber man kann die Bank auch ausschalten mit P2P-Krediten, dort kassiert man die Zinsen von Krediten direkt und wenn du das Geld täglich brauchst, kann ich dir Bondora Go&Grow empfehlen, da bekommt man täglich Zinsen und insgesamt bekommt man im Jahr 6,75% Zinsen, bei 110.000€ wären das etwas mehr als 20€/Tag.

Daytrading geht auch, aber ohne entsprechende Ausbildung sind die oben genannten Möglichkeiten erfolgsversprechender. Für 20€/Tag braucht man mindestens 5.000€ Startkapital besser 50.000€ Startkapital. Bei Socialtradig muss man aufpassen das man nicht an irgendwelche Bauernfänger mit WhatsApp-Gruppen oder Pyramidensysteme gerät die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen, aber auch beim Socialtradig sind 5.000€ nötig für die gewünschte Summe, aber es gibt keine Garantie, dass die Summe auch erreicht wird.

So oder so musst du dir die Frage stellen:

Muss ich wirklich so viel Geld das ich nicht habe, für einen Hund ausgeben?

hoobby
Beitragsersteller
@Solenostemon

Leider muss ich die Frage mit Ja beantworten, ich liebe Tiere und das muss einfach sein! Das Tier kann ja nichts dafür.

Muss ich als Mensch mir eben ausdenken wie man 20€ pro Tag verdient.

Übrigens: Das mit den P2P Krediten wäre mir viel zu riskant, Risiko dass das ganze Geld weg ist zu hoch! Auch beim Trading kann es passieren dass man alles verzockt!

Und 110.000€ ansparen geht auch nicht so schnell, versuche es mal mit Lotto spielen die nächste Zeit!

Solenostemon  29.01.2020, 00:28
@hoobby

😂 Du bist lustig:

beim Lotto stehen die Chancen zu gewinnen bei 1:140.000.000, also fast 100% Warscheinlichkeit, dass du dein eingesetztes Geld verlierst.

Bei P2P-Krediten stehen die Chancen das ein Kredit ausfällt im Schnitt bei 20-30% und bei Go&Grow ist es fast bei 0%

Beim Daytrading steht die Warscheinlichkeit Geld zu verlieren bei 50% pro Trade, ohne Ausbildung ist die Warscheinlichkeit insgesamt einen Verlust zu machen fast 90%, mit Ausbildung sinkt die Warscheinlichkeit insgesamt Verlust zu machen auf unter 30%.

Wie viel Zeit hast du denn? Du könntest Zeitungen austragen. Ist zumindest ein seriöser Job. Eigentlich macht man sich auch Gedanken über die Kosten bevor (!) man sich ein Haustier holt.

Hakak  28.01.2020, 23:00
aber weil ich so häßlich bin habe ich starke Probleme und traue mich nicht unter Leute deswegen will ich online arbeiten, sodass mich keiner sieht.

Wtf....🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Wenn du deswegen nicht arbeiten willst, musst du wirklich selbst an dir arbeiten. Wie kann man nur so zurückhaltend sein? Bisschen verstehe ich es, aber soo? Du musst mehr selbstbewusster sein, wenn du dein Geld verdienen möchtest.

Online kannst du es vergessen. Die Umfragen sind nicht seriös.
Wenn du online Geld verdienen möchtest, dann brauchst du dafür technische Kenntnisse. Du könntest für andere Photoshoppen oder Videos bearbeiten, intros erstellen, Logos erstellen, Websiten erstellen etc, aber dafür braucht man wirklich das können dafür.

Ein weiterer Möglichkeit wäre, dass du einfach durch ebay Geld verdienen kannst. Wäre quasi online mit bisschen real life...

Viel Spaß dabei...

hoobby
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee, aber weil ich so häßlich bin habe ich starke Probleme und traue mich nicht unter Leute deswegen will ich online arbeiten, sodass mich keiner sieht.

MitFrage  28.01.2020, 22:50
@hoobby

Du willst also nicht unter Leute?

Erstmal frage ich mich: Geht der Hund alleine raus?

Und dann frage ich mich: Unter welche Leute kommt man beim Austragen von Zeitungen?

hoobby
Beitragsersteller
@MitFrage

Ja ich wohne am Straßenende, danach kommt gleich ein Wald, da sieht mich meistens keiner, vorallem morgens und abends bin ich meistens alleine nur mittags mal ne handvoll Leute...

Beim austragen muss man dann so einen doofen Wagen schleppen wo die Zeitungen drin sind, dann noch dahinlaufen wo man anfängt mit austragen etc, ist mir alles zu doof.

Möchte da lieber online arbeiten wenn es die Möglichkeit gibt.

MitFrage  28.01.2020, 22:56
@hoobby

Ich habe mal Werbeprospekte ausgetragen. Da hatte ich keinen Wagen, sondern ich habe die Prospekte im Rucksack transportiert. Wenn du wirklich Angst hast, unter Leuten zu sein, dann würde ich an deiner Stelle mal zu einem Psychotherapeuten gehen mit dem Verdacht auf eine soziale Phobie. Das ist nicht selten. Rufe mal bei einigen Psychotherapeuten an und lasse dich auf Wartelisten setzen, wenn du nicht direkt einen Termin bekommst. Du kannst auch einen Termin über die Termin-Servicestelle der kassenärztlichen Vereinigung deiner Region bekommen (Telefonnummer googlen).

Es gibt ab und zu mal kurzfristige Jobs online, aber das sind dann entweder recht schlecht bezahlte Jobs für das Nachschauen irgendwelcher Informationen (Clickworking) oder halblegale Geschäfte oder Dinge, für die man schon eine gewisse Qualifizierung haben muss.

Turbomann  29.01.2020, 09:25
@hoobby

Soso, dann kannd deine Frage aber wegen "Frauen knallen" nicht ganz stimmen.

Was fütterst du denn Edles, dass du 150 Euronen im Monat dafür brauchst?

hoobby
Beitragsersteller

Mein Hund bekommt keine Dosen, ich sehe ihn als vollwertigen Menschen an! Er bekommt meistens Reis mit Pute, oder Vollkornnuddeln mit Fleisch, also Hackfleisch, Pute alles was ich eben finde.

michi57319  28.01.2020, 23:00
@hoobby

Aha. Ich schlage vor, du sparst deutlich mehr für den Tierarzt, als du geplant hast.

hoobby
Beitragsersteller
@michi57319

Waren nur Beispiele! allein die Pute kostet 3.49€ im Supermarkt die ißt der täglich, dazu noch Trockenfutter und immer wenn ich essen tu, ist er sofort da und ißt immer mit.

hoobby
Beitragsersteller
@michi57319

was denn? erklär dann mal bitte.

michi57319  29.01.2020, 00:32
@hoobby

Du hast ein Tier, für das du Verantwortung trägst. Werde dem Tier gerecht und hör auf, es als Partnerersatz zu misshandeln.

Ich denke, das war jetzt deutlich genug.

hoobby
Beitragsersteller
@michi57319

Sorry da muss ich lachen!

So ein Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört!