Mit zeichnen Geld verdienen online?

5 Antworten

Dazu benötigst du zunächst erstmal ein Gewerbe. Aber bei deinem Usernamen bezweifle ich das du das gebacken bekommst.

Einfach Werbung für dich machen auf sozialen Netzwerken oder du bietest auf Fiver an.

Ich habe früher kleine Ausstellungen veranstaltet, in Cafés, mal im Rathaus oder in nem Krankenhaus. Das hat mir auch immer gut Aufträge eingebracht. Das ist dann halt eher offline. ;)

Einnahmen müssen jährlich beim Finanzamt angegeben werden. Läuft als freischaffende Tätigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung