?Wie kann ich am besten ein Mädchen auf einer Party "anmachen"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Anmachsprüche gehen auf jeden Fall nicht! Sei einfach du selbst.

Die meisten Mädchen stehen gar nicht auf Anmachsprüche. Wenn dich eine interessiert, geh hin und sag, dass du findest, sie sieht nett aus, und dass du sie gern näher kennen lernen würdest. Das wäre zumindest die einzige "Masche", die bei mir ziehen würde.

am besten mit "Na, du auch hier? "

Kleiner Spass. Am besten indem du dich von Bekannten den Mödchen vorstellen lässt und in ein Gespräch kommst.