Wie wird man zum Stimmungsmacher bei Partys?

5 Antworten

Als veranstalter sorge ich immer dafür, dass genug Alkohol da ist und genug Trinkspiele gespielt werden. Die wohl einfachste methode für gute Stimmung zu sorgen, wenn der Wettbewerbsaspekt dazugezogen wird. Wer liebt es nicht seine Kollegen beim Flunkyball abzuziehen oder beim stumpfen rage cage spielen sich den Schlund voll zu kippen und sich anschließend zu rächen.

Gute Musik, das richtige Essen und die Passenden Leute sind dabei natürlich immer ein Rezept welches nie fehlschlagen kann

Eine gute Party nach der anderen zu Veranstalten ist natürlich die Königsdisziplin aber mit dem richtigen Konzept ist das möglich.

Bei fragen einfach melden

Da können dir die bisher geposteten Hinweise definitiv helfen, allerdings sei hier berücksichtigt, dass das NICHT hilft, wenn man das Charisma nicht hat. Wenn du gezwungen versuchst sympathisch rüberzukommen, dann funktioniert das nicht.

Die Leute, die so die Partyhelden sind, haben meistens starkes Charisma, sind authentisch und von Natur aus sehr offen und selbstbewusst.

Ich habe einen Kumpel, der bei absolut JEDEM gut ankommt. Das liegt gar nicht mal speziell an seinem Charakter, sondern an seiner Ausstrahlung. Der Typ ist einfach lustig ohne versuchen zu müssen lustig zu sein. Der trägt eine starke Energie nach außen ohne es zu erzwingen. Das kann man nicht genau erklären, aber damit will ich nur gesagt haben, dass du dich zu sowas nicht zwingen solltest, wenn du dich nicht in dieser Haut siehst. Wenn du das Selbstbewusstsein nicht hast und dich selbst nicht als so eine Art Mensch einschätzt, dann weiß ich nicht ob der Plan so funktioniert.

Ich bin so jemand. Ich bring aber auch meine eigenen Platten mit und bin dann die DJane. Ich tanz dann vor'm Plattenteller, sing mit und kann bestimmen, was gehört wird. Voll geil!

Sich Musik wünschen und dazu confident tanzen, jeden versuchen mit reinzuziehen, ständig Leuten anquatschen, immer mal Ideen für Spiele und so raushauen und generell einfach in Partystimmung sein

devin420  23.02.2022, 22:52

was zur hölle soll xier sein

jolinamaria  23.02.2022, 22:53
@devin420

Ist ein Pronomen, dass man nutzen kann, wenn das Geschlecht der angesprochen Personen nicht bekannt oder unrelevant ist.

devin420  23.02.2022, 22:59
@jolinamaria

noch nie von gehört. denk nicht dass sich das durchsetzen lässt

jolinamaria  23.02.2022, 23:19
@devin420

Ich nutze es nicht immer, aber schon manchmal. Was andere damit machen ist mir so ziemlich egal. Aber freut mich das du so offen bist/warst und nachgefragt hast.

Das geht ganz von allein. Ihr braucht dafür nur genug 🥂 und 🥦🚬.