Mädchen richtig anmachen (gute Sprüche für Jugendliche)

8 Antworten

Ich wurde in der Disco ganz nett gefragt, ob ich denn eher einen mathematischen Beruf oder einen, der eher in den sozialen Bereich geht wählen will/gewählt habe. Habe freundlich geantwortet und mit den beiden Jungs noch ein bisschen geplaudert und wurde zu nem Drink eingeladen. Ich glaube, dass einfach Fragen zu der Person besser ziehen als Sprüche :) (W, zu dem Zeitpunkt 18)

Anmachsprüche wirken leicht billig und peinlich.

Versuch doch lieber, etwas witziges in eurer Umgebung zu kommentieren oder ihr einen Kommentar zu machen, z. B. für ihren Sinn für Humor oder ihre hübsche Halskette.

Ich bin ein Mädchen und kann dir so viel sagen: Diese Sprüche kommen meist gar nicht gut an! Was soll man da groß sagen;

Spontan und locker, einfach cool ;-) "Hey,..." Das kommt gut

Ich bin zwar ein junge aber da gibt es keine Sprüche spontan und locker kommt am besten

HashtagMax
Beitragsersteller

Ok

also wenn jungs einen anmachen haben sie eh keine Chance ... Ich mag nur welche die nett sind und normal mit mir reden.