Woran erkennt man einen typischen Fuckboy?

Wie lange bleiben die Typen höchstens dran? Also an einem Mädchen/Frau, wenn die Typen sie nicht ins Bett bekommen

3 Antworten

Das kann ich nicht pauschal beschreiben. Das merkt man einfach. An der Art zu reden, dem Inhalt des Gesagten, ...

Maracuja467
Beitragsersteller

Worauf kann ich an der Art zu reden achten? Und um welchen Inhalt geht es dann?

Mariiaaca  24.01.2021, 14:35
@Maracuja467

Wie gesagt:

Das kann ich nicht pauschal beschreiben. Das merkt man einfach.

An seinen dämlichen Sprüchen, seinem blöd grinsendem Gesichtsausdruck, seiner Angeberkarre, die ihm nicht gehört und daran, dass er NIEMALS ehrlich ist!

Bauersein1  07.02.2021, 23:40

Was wäre für dich eine angeberkarre und was wäre für dich ein angemessenes, neues Auto?

1.Sexuelle Anspielungen am laufenden Band.

2.Oberflächig