Jungs, was denkt ihr über Mädchen die gerne auf Partys gehen?

10 Antworten

Also ich finde ab und zu mal party machen ist ok. So an Fasching, Silvester, Halloween usw.

Aber ich kann es nicht ausstehen wenn kleine Mädchen von 15 bis 16 jedes Wochenende in Clubs oder auf Partys rumlungern, sich vollsaufen und das auch noch cool finden und damit angeben.

Finde das ätzend. Und Jungs stehen da auch nicht drauf.

Ich bin zwar ein übertriebener Stubenhocker, aber mal ein bisschen Kontakt zur Außenwelt ist nie schlecht.

Ich persönlich finde beides gut. Mal ein bisschen mit Freunden rumhängen ist nicht schlecht und mal mit der Freundin zusammen was unternehmen genauso wenig.

Hey,

also cool finde ichs nicht aber ich geh sehr gerne mit Leuten auf Partey :D Finds aber durchaus positiv wenn sie ne Frau auch für Party begeistern kann.

Klar muss man nicht jeden Tag gehen aber für mich wäre es auf ein Pluspunkt wenn sie Party nicht grundsätzlich ablehnt ;D

Mfg

natürlich ist das cool. parties sind ja nicht nur für jungs.

und mit meiner freudin würd ich selbstverständlich hingehen.

was würd den auch dagegen sprechen?

Was sollte daran falsch oder "cool" sein, wenn Jungs oder Mädchen auf Partys gehen? Das ist doch völlig normal und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.