Süße Sprüche für einen Chat?

3 Antworten

Ein mädchen freut sich nicht über sprüche sondern vielmehr über kleine komplimente z.B: Du hast echt schöne Augen... Ich mag deine Lippen... Mit dir kann man echt gut über alles reden...Oder am einfachsten ganz direkt: Ich mag dich voll! ;) LG

gutefrage539  16.08.2020, 20:07

Neeee. Bloss nicht so schleimig

mach ihr einfach süße komplimente :D frag z.b. ob sie weiß das ihre augen wie sterne aussehen <3

-- Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will? Und damit hättest Du recht.

-- Du: “Würdest Du mir die Richtung zeigen?” Sie: “Wohin?” Du: “Zu Deinem Herzen.”

-- Du hast Glück! Ich bin Single!

-- “Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.”

-- Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

-- Das Leben ist ein großes Puzzle und du bist das Stück, das mir fehlt.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich dich aus !!!