wie soll ich ein Mädchen auf einer Party anmachen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen hassen so typische s.cheiss schritte von jungs wie: ey süsse sind deine eltern terror.isten oder warum bist du so eine bombe!

boar da könnten wir k.otzen...

wenn dann behalt sie im blick kontackt

nach langen ansehen kannst du mal zu ihr rüber gehen und mit ihr reden,wie sie die party findet..frag sie was sie so macht hobbys und alles.

und bitte tu so als wenn du interesiert bist.. und nicht: aha oke...

mach dich interesant! und nicht aufdringlich !

viel glück und viel spaß bei der party :)

anmachen schon mal gar nicht!

versuche einfach mal, mit ihr ein wenig Blickkontakt aufzubauen, schau ihr ab und zu in die Augen. Starre allerdings nicht 10 Minuten lang wie ein Verrückter auf sie, sonst bekommt sie noch Angst vor dir ^^

Falls sie deine Blicke erwiedert, lächel ihr zu. Wenn sie einfach wegguckt, dann lass es lieber sein. Wenn sie aber etwas länger guckt, oder sogar zurücklächelt, geh einfach auf sie zu und sprich sie an.

Allerdings nicht mit irgend einem dummen Anmachspruch oder sowas in der Art, wie es jeder versucht..

Versuche einfach, selbstbewusst aufzutreten, stell dich vor und interessier dich für sie :)

Geh locker zu ihr,biete ihr nen Drink an und starte mit ihr nen smalltalk aber keine Machosprüche ;D Immer locker bleiben! Nach ner Zeit kommt man dann in ein Gespräch

höflich! anständig und ohne billige sprüche! ohne irgendwelche dumme hintergedanken und vor allem mit ehrlichkeit. sei du selbst, zuvorkommend und beginne am besten mit einem guten kompliment.

viel erfolg!

warum anmachen. rede doch einfach mit ihr. das mag sie sicher besser als wenn du sie annmachst.