Wie kann ich am besten die Nasen op verheimlichen?

Bin 20 aber meine Eltern erlauben es mir trotzdem nicht

2 Antworten

ich habe es so gemacht (ich kriege eine op 2/3 von der Krankenkasse gezahlt aus funktionellen Gründen). Ich habe meinen Eltern gesagt meine Atmung ist dadurch eingeschränkt und die Operation ist nötig (schiefe Nasenscheidewände>Luft) und das die Krankenkasse das übernimmt dann haben sie es gut aufgefasst. Du kannst doch normal Geld auf deinem Konto sparen? Deine Eltern haben darauf dich keinen Zugriff

Catwomen818
Beitragsersteller

Doch eigentlich schon :(

Libelleelle  07.05.2020, 09:26
@Catwomen818

Darfst du kein Geld sparen? Sonst nimm er runter vom Konto und sie sehen es gar nicht

Du musst mit 20 deine Eltern nicht mehr fragen. Und WIE BITTE SCHÖN willst du etwas verheimlichen, das dein Aussehen verändert?