Nasen Op schief gelaufen was tun?

4 Antworten

Ja, ein Anwalt wäre mal nicht verkehrt. Vielleicht könnte der eine außergerichtliche Lösung erzielen.

Aber vor allem brauchst du einen guten Revisions-Chirurgen, also einen Chirurgen der auf verpfuschte Nasen-Ops spezialisiert ist. Wenn es sich um ein medizinisches Problem handelt, würde das die Kasse auch bezahlen.

Mit 16 schon eine Nasen-OP ist schwierig, denn die Nase kann sich noch entwickeln und das macht dann Probleme. Das hätte der Arzt wissen müssen. Es war sicherlich keine gute Idee, ihm ein zweites Mal zu vertrauen.

Blöde Idee immer den selben Arzt gewählt zu haben aber was anderes außer einen Anwalt holen kannst du nichts machen, vielleicht bekommst du Schadenersatz (Geld).

Anderen Arzt besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnWALT

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 70 jähriges Medizinstudium abgebrochen