Was ist eure Meinung zu Nasen OPs bei Männern?

3 Antworten

Eine Nasenkorrektur ist sichtbar weil die Nase ja merklich verändert wird.

Eine gebrochene Nase wird evtl nur gerichtet - nicht jeder Bruch wird.operiert.

Ich finde Schönheits Op's überflüssig..... diese komischen Nasen sehen alle gleich aus u so machen sich mehr über dich lustig

ChristianCP
Beitragsersteller

Du bist eine Frau du weißt nicht wie sich Männer fühlen 😂

ChristianCP
Beitragsersteller

Warum sollten sich mehr über mich lustig machen?

Ich, m/18, hatte schon 4 Nasen-OPs. Allerdings alle aus gesundheitlichen Gründen.😜

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

ChristianCP
Beitragsersteller

War das schmerzhaft?

Lukomat99  13.05.2018, 17:03

Nein, die OP wurde unter Vollnarkose vollzogen, Schmerzen hatte ich also keine. Aber die Woche danach war ein bisschen mühsam, weil man dann noch so 7cm lange mit Watte unwickelte Strohalme in der Nase hat, um die Blutung zu stillen.

Danke der Nachfrage.😉

Lukomat99  13.05.2018, 17:03

umwickelt *

In der Zeit in der wir uns grad befinden haben es Männer am schwersten bei Frauen gut anzukommen weil Frauen so viel auswahl durch Tinder und Online Dating haben deswegen muss man auch als Mann ein wenig auf sein aussehen achten. Bin auch ein Mann und hatte meine Op vor 3 Wochen in Korea, meine Arbeitskollegen die ich schon sehr lange kenne haben es nichtmal gemerkt. Ich bin aber zufrieden und es hat mein Leben ein wenig verbessert. Keine Ahnung was du an deiner Nase verändern willst aber du kannst als Ausrede sagen das du schlecht Luft bekommst und deswegen ne Nasen Op gebraucht hast.

ChristianCP
Beitragsersteller

Dankeschön du motivierst mich :) bei mir an der Nase ist das so das mein Nasenflügel einfach zu breit ist und das komisch aussieht wenn ich lache und ich lache sehr oft

akira888  13.05.2018, 17:07

Aso okay, naja wenn du wirklich sicher bist kannst ja zu nem guten Arzt in der nähe fahren und ihn erstmal Fragen was möglich wär. Als Forum kann ich dir das empfehlen : https://nasenforum.de

ChristianCP
Beitragsersteller

Ich danke dir