Wie kann ich meine nasen op am besten verheimlichen?

4 Antworten

Ich würde da einfach Urlaub nehmen. Wenn es ne Schönheits OP ist, fällt ja dann sowieso auf...

Falls es ne wichtige OP is dann meld dich halt einfach Krank :)

Wie und warum möchtest du die OP geheimhalten?
Ich weiß ja nicht genau, was bei der OP an der Nase korrigiert wird, aber vermutlich wird das doch danach sichtbar sein. Die Abheilung dauert sehr lange an, sodass man dir die Operation ansehen wird.
Im Voraus kannst du Urlaub nehmen, dann schöpft wenigstens davor niemand Verdacht. Danach wird es aber schwer bzw. unmöglich werden, die OP zu verheimlichen.

Wenn du es niemandem sagst, weißt es auch niemand 🤔

xxfistexx  24.03.2020, 00:31

wenn du da mit einer mini-slipeinlage im gesicht auf arbeit kommst, merkt das bestimmt irgend-jemand, der da sensibel auf sowas reagieren könnte.

Warum willst du es geheim halten und wie alt bist du?

Gruß

Catwomen818
Beitragsersteller

SoIid  24.03.2020, 13:21
@Catwomen818

Du machst ein Termin beim HNO, der erklärt dir dann welche Optionen du hast. Allerdings bleibt immernoch die Frage, warum du das geheimhalten willst.

Catwomen818
Beitragsersteller
@SoIid

Weil meine Eltern es mir leider verbieten wollen :/

SoIid  24.03.2020, 13:59
@Catwomen818

Der Arzt wird dir sagen, ob es notwendig ist oder nicht und dann kannst du immernoch entscheiden. Meine Meinung dazu ist: Solange du damit keine körperlichen Nachteile hast, wie z.B. dass du zu wenig Luft durch das Nasenloch dadurch bekommst, würde ich auch keine OP machen.