Kann ich eine Nasen op in Türkei machen mit 15?

3 Antworten

Auch in der Türkei wird es schwer sein, überhaupt einen Arzt zu finden, der eine solche OP in deinem Alter durchführt. Es ist auch deswegen strikt davon abzuraten, weil sich deine Nase noch im Wachstum befindet und noch ändern wird. Wenn du jetzt eine OP durchführen lässt, kann sich die Nase durch das Wachstum noch so verändern, dass sie dir danach wieder nicht gefällt.

Außerdem: hast du denn genug Geld dafür? So eine Nasenkorrektur kostet mehrere Tausend Euro, und die wird nicht von der Krankenkasse bezahlt.

devil2006  27.06.2023, 09:07

ich Hab in der Türkei nicht mal 1000 bezahlt 😂

Würde gehen, ist im Wachstum aber nicht zu empfehlen.

Im Wachstum operieren ist eine ziemlich blöde Idee.