Nasen op wie erzähle ich es meinen Eltern?

2 Antworten

Es ist dein Körper und somit auch deine Entscheidung was du mit diesem anstellst bzw. vor hast. Vor allem ab dem 18 Lebensjahr. Trotzdem denke ich, dass eine Rücksprache mit den Eltern vor einem so großen Eingriff nicht schlecht wäre.

LG Jannik

DooMoo
Beitragsersteller

Das Problem ist ich weis nicht wie sie reagieren werden ich will am Ende deswegen keine Probleme mit meinen Eltern

Mach es doch einfach. Deine Eltern können das ja dann nicht mehr ändern.