Wie kann ich als sensibler Mensch meine Psyche beruhigen?

1 Antwort

Du hast offensichtlich ein grundliegendes Problem. da nützt der "gute Eindruck am ersten Tag" nicht viel. Sinnvoller wäre es wohl das grundliegende Problem direkt anzugehen. Ein Besuch bei einem Psychologen könnte vielleicht helfen.

Jsjjfks
Beitragsersteller

Doch das bringt wohl viel, da sobald ich einmal richtig auf der Arbeit angekommen bin, ich die Menschen und das was mich dort erwartet kenne, ist es völlig in Ordnung. Aber Neues, wo man sich nicht einfach mal 'abmelden' o.ä. kann, und wo ich das Gefühl habe es wird auf meinen jeden Schritt und Tritt geachtet, dann hat meine Psyche Probleme.