Psychisch bedingte Übelkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit mehr als einem Jahr??? Echt? Warum bist du nicht eher mal zu einem Arzt gegangen? Ferndiagnosen hier im Forum sind kaum möglich. Bauchschmerzen treten auch bei Depressionen auf, gerade wenn man allein ist und abends dann zur Ruhe kommt und diese Bauchschmerzen dann auf sich wirken lässt, weil man sie tagsüber entweder nicht hatte oder nicht wahrgenommen hat. Hier kann aber wirklich nur ein Arzt Klarheit schaffen. Gute Besserung.

Warst du damit schon bei nem Artzt? Vllt solltest du das mal tun oder geht es dir mental nicht so gut weil das wäre mal der erste schritt damit es dir besser geht

Die Übelkeit ist also immer abends: Also was ist denn bei Dir am Abend anders als am Tag??

Fischgesicht923
Beitragsersteller

Eigentlich nichts. Auch wenn ich nicht alleine bin bekomm ich dieses Gefühl von Übelkeit und die darauffolgende Panik