Wie kann ich abnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier doch mal Intervallfasten!!

Kevin240501  24.01.2021, 21:22

Ich verstehe nicht warum so viele Leute denken, man würde wegen Intervall Fasten abnehmen

xGoldenKittyx  26.01.2021, 11:51
@Kevin240501

Ich habe durchs intervall fasten schon viel abgenommen also scheint es wohl zu funktionieren?🤷🏻‍♀️

Kevin240501  26.01.2021, 16:15
@xGoldenKittyx

Weil du im kaloriendefizit gelandet bist. Nur weil du dein essensfenster beschränkst, ist das kein garant. Du hast nicht wegen, sondern mit Intervallfasten abgenommen

Aleyna173
Beitragsersteller

Hast du Erfahrungen damit?

Sciences  24.01.2021, 21:23
@Aleyna173

Ich nicht, da ich nicht abnehmen brauche/möchte. Gehört habe ich es aber von vielen, dass es Wunder bewirken soll.

xGoldenKittyx  24.01.2021, 22:19
@Aleyna173

Ich habe mit Interfall fasten schon 15kg abgenommen! In den ersten 2 wochen ca. 5kg( habe mein Essen natürlich reduziert) und auch nur noch wasser und in der fasten zeit ungesüßten tee schwarzer kaffe oder brühe wenn du viel Hunger hast. Ich mache 16:8 und ich kann sagen das ich mich auch viel fitter fühle :)

Aleyna173
Beitragsersteller
@xGoldenKittyx

Krass😳Erkennst du auch Unterschiede,also zum Beispiel,dass du ein flacheren Bauch hast usw.?

xGoldenKittyx  24.01.2021, 22:43
@Aleyna173

Nein leider noch nicht aber ich hatte auch ein startgewicht von 102kg und bin jetzt bei 88kg bei einer Größe von 1,68m aber ich denke wenn ich das fasten jetzt mit sport paare könnte ich bestimmt bald einen flachen bauch und einen straffen po bekommen ;) probier es einfach mal aus viel Eiweiß gesunde Kohlenhydrate(aber nicht so viel am besten) und ich rate dir einfach home workouts zu machen einfach mal bei YouTube schauen und so bekommst du definitiv einen straffen flachen bauch :)

Aleyna173
Beitragsersteller
@xGoldenKittyx

Ich hab heute damit angefangen und ich darf z.b. heute von 12-20 Uhr essen.Wie machst du das denn,achtest du trotzdem sehr was du ist usw.weil bin eine Person,die manchmal einfach Schokolade braucht oder Lust auf was leckeres hat

xGoldenKittyx  25.01.2021, 19:35
@Aleyna173

Ja ich achte natürlich schon darauf was ich esse, und ich habe z.b gesteen ein stück Torte gegessen und heute einen duplo und habe trz1kg abgenommen:) du solltest dir das nicht verbieten sonst endet das in FA und dann fühlt man sich nur schlecht. Ess einfach einen Keks statt 5 c: und hol dir vielleicht eine app wo du Kalorien tracken kannst. Und am besten immer im Kalorien defizit bleiben aber nicht zu wenig essen viel Erfolg wünsche ich dir!

Du solltest bei deinem Gewicht nicht annehmen, das ist sinnlos.

Schnell und gesund schließt sich übrigens gegenseitig aus

Aleyna173
Beitragsersteller

Wie viel Kalorien sollte ich mit meinen Angaben einnehmen und verbrennen?

Kommt auch darauf an wie alt du bist