Wie kann ich 20 kg abnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abnehmen besteht immer aus Sport und Ernährung.
Und um wirklich effektiv abzunehmen, solltest du eher Ausdauersport/Cardio machen, um Kalorien zu verbrennen. Krafttraining ist da nicht so effektiv und vor allem ist Ausdauersport sehr wichtig für Herz/Kreislauf, vor allem wenn du übergewichtig bist/warst.

Zum Thema Ernährung kann ich dir die App ,,Yazio“ empfehlen. Dort kannst du dein Zielgewicht auswählen und deine Kalorien tracken. Du musst auf jeden Fall in den Kaloriendefizit gehen, um diese Komponente auch effektiv zu erfüllen.

Ist auf jeden Fall machbar, aber man muss diese beiden Punkte definitiv berücksichtigen, weil Gewichte heben und die Ernährung nicht zu verfolgen bringt nichts.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie zum henker nimmt man in 2 monaten 20kg zu?

Vorallem wenn du vorher ja "normalgewichtig" warst...

Was hast du denn vor 2 monaten geändert, das du wöchentlich 2.5kg zugelegt hast?

Das wären pro Woche gut 17000kcal kalorienüberschuss.

Also pro tag 2400kcal überschuss...

Und das 2 monate lang jeden tag!

Wie schafft man so was?

Anonym224345627
Beitragsersteller

Hatte psychische Probleme wegen mein Opa da er leider gestorben ist, ich weiß ich bin selbst auch geschockt 20 kg in 2monaten hört sich eigentlich unrealistisch an

Habt ihr Tipps?

Yupp. Weniger essen, mehr bewegen und lesen lesen lesen. Alles selbst erarbeiten, nicht andere arbeiten lassen.