Wie kann es sein das mein Download so langsam ist?
Hallo,
Wie kann es sein das in meiner ea app oder steam epic games oder sonstiges ich max. 8 MB/s oder sogar weniger habe wenn folgendes beim Test der Internetgeschwindigkeit raus kommt:
52 Mbit/s Download
19,5 Mbit/s Upload
Test von Google
5 Antworten
52Mbit/s =/ 52MB/s.
Deine Geschwindigkeit im Download ist so, wie es auch der Speedtest ergeben hat.
8MB/s sind 64 Mbit/s
Ganz einfach:
Mbit/s und MB/s ist nicht das gleiche.
52 Mbit/s = 6,5 MB/s
Kommt erstmal an, was für n Anschluss du hast.
Das beste Ergebnis bekommste, wenn du direkt mit nem LAN Kabel an den Router gehst.
Dort ist leider keine Steckdose in der nähe bzw. Wenn eine in der Nähe ist wird immer angezeigt das schlechtes Signal zum Hauptrouter sei
Was hat LAN mit ner Steckdose zu tun?
Ansonsten versuch mal DLAN - aber LAN direkt ist am besten.
Naja der Routerverstärker (mit LAN Anschluss) muss ja in eine Steckdose in der er ein gutes Signal hat
Ich meinte auch mit einem LAN Kabel vom Router in deinen PC. Ohne Umwege über irgendwelche Verstärker.
52 MBit/s entspricht 6.5 MB/s
Ist doch gut
Deine 52Mb(it) sind grob etwas über 6MB(yte) somit bist mit den 8MB doch super dabei
Willst du schnelleren Download, dann mußt du dir eine schnellere Internetleitung ordern
Sollte nicht dadurch ich schon ein WLAN verstärker in meinem Zimmer habe die Zahl höher sein?
Keine Ahnung, was hast denn für eine Internetleitung? Wenn die 100Mb oder.noch mehr sein sollte, dann hast du nen ordentliches WLAN-Probleme, wie das immer so ist bei WLAN
Unterschied Mbytes and Mbits
Kann ich das trotzdem irgendwie verbessern, da ich schon ein WLAN verstärker in meinem Zimmer habe sollte nicht dadurch die Zahl höher sein?