Wie kann eine Wohnwand 10.000€ kosten Wurde man betrogen?

10 Antworten

Wenn eine Wohnwand aus hochwertigem Material ist, ist der Preis durchaus völlig normal. Nicht jeder will Pressspan ala Ikea haben.

10000 sind für gutes Möbel ganz normal.

Es gibt auch hochwertige Möbel! :-)

*gesendet_von_meinem_2.700€_schreibtisch

Es ist bestimmt ein angemessender preis, es gibt viele ältere leute die noch auf alte gewohnheiten wie material oder qualität achten allerding würde ich nicht 10000 € für eine wohnwand ausgeben wobei sie bestimmt lange halten wird Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stelle Designer-Niedrigtische (Couch- und Beistell-) aus Wurzelholz von tropischen Harzholzbäumen her. Je nach Grösse liegen die Preise bei 3000 bis 7000 €. Qualität ist nun mal nicht billig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung