Wie kann eine Wohnwand 10.000€ kosten Wurde man betrogen?
Meine Eltern haben sich Wohnzimmer Möbel für 10.000€ gekauft. Bestehend aus einer Wohnwand und einem kleinen Schrank. Ansonsten nichts mehr.
Als ich den Preis gehört habe, sind mir die Augen rausgefallen. Ich konnte das absolut nicht glauben. Das ist einfach Wahnsinn. Ich habe mit höchstens 2000 Euro gerechnet.
Wie kann eine Wohnwand so teuer sein? Wurden meine Eltern eventuell übers Ohr gehauen? Wie kann man nur so teure Möbel kaufen. Bei der Küche, die meine Eltern vor ein paar Jahren gekauft haben, war der Kaufpreis noch bei weitem höher.
Am liebsten würde ich meine Eltern versuchen zu überreden etwas günstiges zu holen.
10 Antworten
10000 sind für gutes Möbel ganz normal.
Es gibt auch hochwertige Möbel! :-)
*gesendet_von_meinem_2.700€_schreibtisch
Es ist bestimmt ein angemessender preis, es gibt viele ältere leute die noch auf alte gewohnheiten wie material oder qualität achten allerding würde ich nicht 10000 € für eine wohnwand ausgeben wobei sie bestimmt lange halten wird Lg
Ich stelle Designer-Niedrigtische (Couch- und Beistell-) aus Wurzelholz von tropischen Harzholzbäumen her. Je nach Grösse liegen die Preise bei 3000 bis 7000 €. Qualität ist nun mal nicht billig.
Vielleicht hast du ja gehört, das sich die Holzpreise zur Zeit stark erhöht haben. Das kann auch deswegen sein.