Für wieviel € könnte ich meine Möbel verkaufen?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie hochwertig die sind. Wenns Roller- oder Pocosachen sind, kannst Du sie für nen paar Euro loswerden. Nen Sofa für ca. 50 Euro z.B. Da zahlt keiner was für.

Wenns das 4000-Euro Rolf-Benz-Sofa ist, geht natürlich mehr ;)

Was du noch dafür bekommst kann man nur schwer schätzen - aber ich würde mal sagen je nach Zustand so zwischen 20 - 40 % vom Neupreis. Kommt aber auch darauf an ob die Möbel beliebt sind oder nicht, denn wenn Du irgendwelchen exotischen Kram gekauft hast, dann wird es schwer einen Käufer zu finden.

kommt darauf an , was diese gekostet haben ,  wenn das billig möbel vom Möbelmarkt marke pressspan sind vergiss es ...

Gesucht sind dann eher Hochwertige möbel von Hülsta, Massivholz usw. Ansonsten mach eine Kleinanzeige in Quoka oder setzt diese in ebay kleinanzeigen gegen bargeld