Wie kann das öffnen einer Softwareerzwingen?
Ich habe krisp installiert, aber die lässt sich überhaupt nicht öffnen. Es liegt wahrscheinlich an die Softwareanforderungen, die nur knapp nicht passen. Kann ich eventuell die CPU manipulieren oder irgendeine Art und Weise das Starten der Software erzwingen? Wenn ich aber einen Repair mache, dann steht "error code 2349".
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass selbst der Hersteller folgende Aussage macht "Even if your system does not meet these requirements, you may still be able to use Krisp." Auf Deutsch heißt es "Auch wenn Ihr System diese Anforderungen nicht erfüllt, können Sie Krisp möglicherweise trotzdem verwenden." Quelle: https://help.krisp.ai/hc/en-us/articles/360011979299-System-requirements-for-using-Krisp#h_01FY67ZH2SGJVMY2PNGCED09R1
Die Frage ist aber nur "Wie?!". Eine Antwort darauf konnte ich leider immer noch nicht finden.
1 Antwort
Vielleicht lässt sich das Teil im Admin Modus öffnen. Klicke auf dem Desktop Icon mit rechter Maustaste drauf und dann Als Administrator ausführen. Es sei denn du hast kein Microsoft, dann weiß ich nicht wie das geht.
Ich habe Windows 10 und das habe ich auch schon versucht, aber nichts da. Hat trotzdem nicht funktioniert. Ich habe schon alles mögliche funktioniert. Deswegen frage ich, ob ich die CPU irgendwie manipulieren kann?