Company of Heroes(directX Problem)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ensure that your system meets the minimum requirements for CoH

Dein Grafikkarten-Treiber ist zu alt oder die Grafikkarte selber ist zu schwach für das Game.

Poste doch mal Dein System hier rein, kannste mit dem Tool Speccy auslesen lassen.

Geheimrat  03.10.2012, 15:59

Geht es um Company of Heroes v1 oder v2?

Geheimrat  03.10.2012, 16:44
@Janik9999

Na dann ist Dein System ausreichend um das Game zu packen, liegt also an der Konfiguration des Systems oder des Treibers.

Janik9999
Beitragsersteller

ok Intel Core I5-480 M 2.67 GHz

NVIDIA GeForce GT 540 M

4 GB DDR Memory

64 Bit

ich glaube das sind die wichtigsten sachen

Janik9999
Beitragsersteller
@Janik9999

MICROSOFT DIRECTX 11 könnte es daran liegen ?

Geheimrat  03.10.2012, 16:43
@Janik9999

NVIDIA GeForce GT 540 M

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-540M.41714.0.html

Dein System sollte das Game locker schaffen.

Mindeste Systemvoraussetzungen für v2

  • Betriebssystem: Windows Vista/7
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.0 Ghz / AMD Athlon 64 X2 4400+
  • Arbeitsspeicher: 2 Gb
  • Harddisk: 6.5 Gb frei
  • Grafikspeicher: 512 Mb
  • Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 2900
  • Soundkarte: mit DirectX vereinbar
  • Netzwerk: Broadband Internet Connection
  • DirectX: 9.0c

Also

  1. Schaue im Grafikkarten-Kontroll-Center (3D-Option, Spiele-Option...) ob den Spiel auch die GT540m zugewiesen ist.
  2. poste bitte Dein genaues Laptop-Modell hier rein
  3. alle Windows-Update gemacht?
  4. aktueller Grafikkarten-Treiber installiert?
Janik9999
Beitragsersteller
@Geheimrat

ok habe alle deine Schritte befolgt ist nichts passiert

habe einen acer Aspire 5742G

Janik9999
Beitragsersteller
@Geheimrat

Danke für deine Hilfe habe es geschafft indem ich an die anwendung

-minvidmem 0

gehängt habe weiß nicht was das bringt aber es funktzioniert also kriegst morgen meine beste antwort weil du dir echt Mühe mit meinem Problem gegeben hast.

Dankeschön für deine Hilfe

Kurz: Die Anwendung mit '-minvidmem 0' als Option starten. Hab's gerade selbst getestet, es funktioniert.

Es könnte sein, dass deine Grafikkarte zu schlecht ist und die DirectX-Version, die man braucht um CoH zu spielen, nicht mit deiner Grafikkarte kompatibel ist.

Janik9999
Beitragsersteller

ok naja ich habs einmall gespielt und beim zweiten mall kamm der Error

Janik9999
Beitragsersteller

trozdem danke für deine Hilfe